Fernand Guiot Alle Filme mit Fernand Guiot

Fernand Guiot Alle Filme mit Fernand Guiot

Geheime Staatsaffären

Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als ... mehr »
Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als solche für einen aufsehenerregenden Fall von Wirtschaftskriminalität zuständig, bei dem unter anderem ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2006 | FSK 0

Verliebt in Chopin

George Sand (Judy Davis) schert sich wenig darum, was für Frauen als schicklich gilt: Sie trägt Männerhosen ... mehr »
George Sand (Judy Davis) schert sich wenig darum, was für Frauen als schicklich gilt: Sie trägt Männerhosen und sucht sich ihre Liebhaber selbst aus. Als sie zum ersten Mal die himmlische Musik von Chopin (Hugh Grant) hört, ... mehr »

Mord in der Rue Morgue

Egal wo du wohnst, du bist nicht sicher.
Paris 1899. Auguste Dupin (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: In der 'Rue Morgue' wurden zwei Frauen ... mehr »
Paris 1899. Auguste Dupin (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: In der 'Rue Morgue' wurden zwei Frauen bestialisch ermordet. Es gibt keinerlei Hinweise auf den Täter. Um die Bürgerschaft zu beruhigen, verhaftet die Polizei ... mehr »
USA, Frankreich 1986 | FSK 12

Unter der Trikolore

In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört ... mehr »
In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört zum verarmten Landadel und lebt mit seinem 24-jährigen Sohn Mathieu de Brècheville (Bernard Giraudeau), seinem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6

Das Superhirn

'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der ... mehr »
'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der Nase herum. Unter dem Pseudonym 'Das Superhirn' ging der britische Oberst Carol Matthew (Niven) einst in die ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 0