Fenton Quinn Alle Filme mit Fenton Quinn

Fenton Quinn Alle Filme mit Fenton Quinn

Damsel - Smoking Gun

Nicht jede Frau will gerettet werden.
Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, ... mehr »
Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, Penelope (Mia Wasikowska), zu heiraten. Als er erfährt, dass sie entführt wurde, beschließt er, sie heldenhaft zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
'127 Hours' ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während ... mehr »
'127 Hours' ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät. Sein Arm wird bei einer Kletterpartie von ... mehr »

Time Runners

Das Gesetz der Zukunft - Der Krieg beginnt in der Vergangenheit.
Der Mensch träumt schon immer von Zeitreisen. Aber wehe, wenn die falschen Mächte diese Möglichkeit für sich ... mehr »
Der Mensch träumt schon immer von Zeitreisen. Aber wehe, wenn die falschen Mächte diese Möglichkeit für sich entdecken. In einer fernen Zukunft sind Millionen Menschen in Kriegen gestorben, die Städte liegen in Schutt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Halloween 5

Die Rache des Michael Myers.
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael ... mehr »
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael Meyers (Don Shanks) letzte lebende Verwandte, erneut von schlimmen Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Promised Land - Gelobtes Land

Einmal amerikanischer Traum und zurück.
Davey (Jason Gedrick) und Danny (Kiefer Sutherland) sind alte Schulfreunde. Beiden wird nach ihrem ... mehr »
Davey (Jason Gedrick) und Danny (Kiefer Sutherland) sind alte Schulfreunde. Beiden wird nach ihrem Schulabschluss eine glänzende Zukunft prophezeit. Nach einigen Jahren kehren sie zurück in die Heimatstadt Ashville, doch ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 12