Fatima Adoum Alle Filme mit Fatima Adoum

Fatima Adoum Alle Filme mit Fatima Adoum

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu ... mehr »
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu überbieten - bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Falco - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Dealer - Trip in die Hölle

Drei Stunden, ein Kilo Koks, 45.000 Euro Cash. Was der Deal seines Lebens und Freifahrtschein für ein besseres ... mehr »
Drei Stunden, ein Kilo Koks, 45.000 Euro Cash. Was der Deal seines Lebens und Freifahrtschein für ein besseres Leben werden soll, entwickelt sich für Dan (Dan Bronchinson) schnell zum Höllentrip. Gejagt von der Polizei und ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 18

The Assault

Operation Marseille
Algier, am Heiligabend 1994. Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt eine voll besetztes Flugzeug in ihre ... mehr »
Algier, am Heiligabend 1994. Eine Gruppe extremistischer Terroristen bringt eine voll besetztes Flugzeug in ihre Gewalt und tötet gnadenlos die ersten Geiseln, als ihren Forderungen nicht sofort nachgekommen wird. Ein Fall für die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Choral des Todes

In einer Pariser Kirche wird der Leiter eines Kinderchores tot aufgefunden. Der Pfarrer zieht den frisch ... mehr »
In einer Pariser Kirche wird der Leiter eines Kinderchores tot aufgefunden. Der Pfarrer zieht den frisch pensionierten Polizeikommissar Lionel Kasdan (Gérard Depardieu) zu Rate. Kasdan bemerkt die ungewöhnliche Todesursache: Das ... mehr »
Frankreich, Belgien 2013 | FSK 16

Captain Abu Raed

Wenn Träume fliegen lernen...
Als Abu Raed (Nadim Sawalha) eine Pilotenmütze findet und aufsetzt, wird er von den Nachbarskindern für einen ... mehr »
Als Abu Raed (Nadim Sawalha) eine Pilotenmütze findet und aufsetzt, wird er von den Nachbarskindern für einen Flugkapitän gehalten. So beginnt Captain Abu Raed, wie ihn die Kinder fortan nennen, sie Abend für Abend mit ... mehr »
Jordanien 2007 | FSK 12

Takva

Gottesfurcht
Muharrem (Erkan Can) lebt in Demut und Gottesfurcht. Der strenggläubige Moslem richtet sein Leben nach den ... mehr »
Muharrem (Erkan Can) lebt in Demut und Gottesfurcht. Der strenggläubige Moslem richtet sein Leben nach den Regeln eines erzkonservativen Ordens in Istanbul aus. Wegen seines gutherzigen Charakters vertraut ihm das Oberhaupt des ... mehr »
Deutschland, Türkei 2006 | FSK 12