F.X. Vitolo Alle Filme mit F.X. Vitolo

F.X. Vitolo Alle Filme mit F.X. Vitolo

Southern Gothic

Tief im Süden der USA. Hazel Fortune (Yul Vazquez) ist der Rausschmeißer des lokalen Stripclubs. Seit er den ... mehr »
Tief im Süden der USA. Hazel Fortune (Yul Vazquez) ist der Rausschmeißer des lokalen Stripclubs. Seit er den Tod seiner kleinen Tochter verschuldet hat, ist er seelisch gebrochen und voller Selbsthass dem Alkohol verfallen. Als ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Tough Luck

Play the Game. Pay the Price.
Der Rumtreiber Archie (Norman Reedus) sieht in dem unmoralischen Auftrag des zwielichtigen Zirkus-Besitzers Ike ... mehr »
Der Rumtreiber Archie (Norman Reedus) sieht in dem unmoralischen Auftrag des zwielichtigen Zirkus-Besitzers Ike (Armand Assante) vor allem eins: schnell verdientes Geld. Seine Aufgabe soll es sein, Divana (Dagmara Dominczyk), die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Love Liza

Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen und ihn suchen, den meine Seele liebet.
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und ... mehr »
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und gnadenlose Gewalt sind an der Tagesordnung. Wer hier überleben will, muss selbst zum Täter werden und tagtäglich ... mehr »

Fame

Der Weg zum Ruhm
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die ... mehr »
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die aufgenommen werden, sind die freche Sängerin Coco (Irene Cara), der sensible homosexuelle Schauspieler Montgomery (Paul ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

The Wanderers

Terror in der Bronx.
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry ... mehr »
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry (Tony Ganios) wird von seinen Schulfreunden Richie (Ken Wahl) und Joey (John Friedrich) in die Gruppe der 'Wanderers' ... mehr »
USA 1979 | FSK 16