Félicité Du Jeu Alle Filme mit Félicité Du Jeu

Félicité Du Jeu Alle Filme mit Félicité Du Jeu

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der ... mehr »
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der abgebrühten Londoner Finanzwelt wird seine Skrupellosigkeit gefürchtet. Als er unerwartet das Weingut seines Onkels ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

München

München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem ... mehr »
München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem palästinensischen Terroranschlag zum Opfer. Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt 'München', was nach dem Massaker ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Enduring Love

Joe (Daniel Craig) und Claire (Samantha Morton) haben an einem sonnigen Tag ein romantisches Picknick im Grünen ... mehr »
Joe (Daniel Craig) und Claire (Samantha Morton) haben an einem sonnigen Tag ein romantisches Picknick im Grünen geplant. Als sie auf der Wiese sitzen und gerade eine Flasche Champagner öffnen wollen, beobachten sie einen ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Deserter

Du kannst vor allem davonlaufen... außer vor dir selbst.
Staub und Hitze, die brutale Ausbildung und noch brutalere Kämpfe mit algerischen Freischärlern haben aus dem ... mehr »
Staub und Hitze, die brutale Ausbildung und noch brutalere Kämpfe mit algerischen Freischärlern haben aus dem jungen, naiven Simon Murray (Paul Fox) schnell einen Mann gemacht. Die romantischen Vorstellungen und Ideale sind nach ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0