Evi Maltagliati Alle Filme mit Evi Maltagliati

Evi Maltagliati Alle Filme mit Evi Maltagliati

Die Fahrten des Odysseus

Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas), ... mehr »
Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas), das Trojanische Pferd, zwingt Troja schließlich zur Kapitulation. Daraufhin verflucht die trojanische Priesterin ... mehr »
Italien, Frankreich, USA 1954 | FSK 12

Im Banne des Monte Miracolo

Der verrufene Berg
Jahr für Jahr fordert der 'Monte Miracolo', der verrufene Berg, seine Opfer. Grund genug, dass Ortskundige und ... mehr »
Jahr für Jahr fordert der 'Monte Miracolo', der verrufene Berg, seine Opfer. Grund genug, dass Ortskundige und Eingeweihte ihn meiden. Robert Rey (Luis Trenker) ist leitender Ingenieur für ein Eisenbahn-Projekt. Er genießt das ... mehr »
Italien, Österreich 1945 | FSK 12