Eve Macklin Alle Filme mit Eve Macklin

Eve Macklin Alle Filme mit Eve Macklin

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Brooklyn

Eine Liebe zwischen zwei Welten.
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen ... mehr »
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen Immigrantin, die in den 1950er Jahren versucht, in Brooklyn Fuß zu fassen. Von den Versprechungen Amerikas angelockt, ... mehr »

Titanic - Blood & Steel

Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an ... mehr »
Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an dem größten Projekt seiner Zeit mitzuarbeiten. Auf Empfehlung des legendären amerikanischen Financiers J.P. Morgan ... mehr »

Roadkill

Fear the sky!
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Reise werden, doch die anfänglich unbeschwerte Rundfahrt durch die entlegenen Gebiete von Irland wandelt sich für sechs Freunde zu einem Trip ins Verderben. Als sie den Tod einer alten Zigeunerin ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

David Copperfield

Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der ... mehr »
Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde. Sein grausamer Stiefvater, Mr. Murdstone (Trevor Eve), prügelt ihn erst fast tot, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6