Evan Shafran Alle Filme mit Evan Shafran

Evan Shafran Alle Filme mit Evan Shafran

Night Swim

Alles, was du fürchtest, lauert unter der Oberfläche.
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon ... mehr »
Geh niemals im Dunkeln schwimmen! Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell aus 'The Falcon and the Winter Soldier') dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht er mit seiner Frau Eve (Kerry Condon, ... mehr »
Großbritannien, USA 2024 | FSK 16

Barbie

Sie ist alles. Er ist nur Ken.
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man ... mehr »
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man steckt gerade in einer existenziellen Krise. Oder man ist ein Ken... Im Filmsommer 2023 bringt das Studio 'Warner ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 6

Nope

OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für ... mehr »
OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2022 | FSK 16

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht ... mehr »
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht eine Spur zu herzlich. Schnell muss Chris Washington (Daniel Kaluuya aus 'Sicario') feststellen, dass mit der Familie ... mehr »
USA, Japan 2017 | FSK 16

Cavemen

Singles wie wir! Trau keinem Single in Downtown L.A.
Der erfolglose Drehbuchautor Dean Parker (Skylar Astin) arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu ... mehr »
Der erfolglose Drehbuchautor Dean Parker (Skylar Astin) arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu kommen. Regelmäßig besucht er mit seinen Freunden Jay (Chad Michael Murray), Pete (Kenny Wormald) und Andre (Dayo ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hung - Staffel 3

Um Längen besser - Er arbeitet härter als je zuvor.
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche ... mehr »
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche Zuhälterin Tanya (Jane Adams) nehmen die Dinge in die eigene Hand und eröffnen das Glücks-und Wellness Center für Frauen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Skyline

Vor 16 Monaten schickte die NASA eine Nachricht ins All. Jetzt kommt die Antwort! Ohne jede Vorwarnung wird die ... mehr »
Vor 16 Monaten schickte die NASA eine Nachricht ins All. Jetzt kommt die Antwort! Ohne jede Vorwarnung wird die Erde von gigantischen Raumschiffen attackiert. Mit riesigen High-Tech-Kampfmaschinen gehen die Außerirdischen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hung - Staffel 1

Um Längen besser
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, ... mehr »
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, heiratete seine High-School-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuert als Profisportler an. Damit ist nun Schluss: Ray steht allein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16