Eva-Katrin Hermann Alle Filme mit Eva-Katrin Hermann

Eva-Katrin Hermann Alle Filme mit Eva-Katrin Hermann

Holy Spirit

Heilig, bayrisch, tödlich.
Harry Sandmann (Michael Foerster), Chef einer Münchner Werbeagentur, sucht eine zündende Idee für die ... mehr »
Harry Sandmann (Michael Foerster), Chef einer Münchner Werbeagentur, sucht eine zündende Idee für die Markteinführung einer bayrischen Whisky-Marke. Zufällig begegnet er in einer ländlichen Werkstatt Gustl Wanninger (Tom ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Das Wunder von Loch Ness

Der 11-jährige Tim (Lukas Schust) ist den anderen Jungs seines Alters weit voraus. Nichts begeistert ihn mehr ... mehr »
Der 11-jährige Tim (Lukas Schust) ist den anderen Jungs seines Alters weit voraus. Nichts begeistert ihn mehr als Forscher, Mythen und Legenden - und die Planung des Lebens seiner Mutter. Eines Tages soll sich Tims Leben jedoch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Mein großer linker Zeh

Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht ... mehr »
Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht alltagstauglich. Denn als Entscheidungsphobiker überfordert ihn bereits der Einkauf beim Bäcker. Als ihm nach einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Snowman's Land

Der glücklose Auftragskiller Walter (Jürgen Rißmann) hat einen Job so richtig vermasselt und soll für den ... mehr »
Der glücklose Auftragskiller Walter (Jürgen Rißmann) hat einen Job so richtig vermasselt und soll für den ehemaligen Unterweltboss Berger (Reiner Schöne) einen Job erledigen. Dieser lebt seit Jahren abgeschieden in den Bergen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ... mehr »
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ersten Mal wieder in seinem Heimatort, seit er ihn und seine Freundin Anne (Désirée Nosbusch) vor neun Jahren völlig ... mehr »

Crazy Race

Das verrückteste Rennen der Welt.
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten ... mehr »
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten Verbrecher des Landes eine viertel Million Euro. Genau die Summe, die ein exzentrischer Jung-Millionär dem Sieger eines ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12