Eva Dagoo Alle Filme mit Eva Dagoo

Eva Dagoo Alle Filme mit Eva Dagoo

Unter Beobachtung

Sie sehen jeden deiner Schritte.
'Unter Beobachtung' ist ein spannungsgeladener Thriller um einen aufsehenerregenden Terroranschlag in London und ... mehr »
'Unter Beobachtung' ist ein spannungsgeladener Thriller um einen aufsehenerregenden Terroranschlag in London und den komplexen Gerichtsprozess, der die zuständigen Verteidiger Claudia Simmons-Howe (Rebecca Hall) und Martina Rose ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12

Redemption

Stunde der Vergeltung
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer ... mehr »
Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

StreetDance 2

Zwei Welten. Ein Traum.
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' ... mehr »
Als der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) bei einem Streetdance-Wettbewerb von der US-Dance-Crew 'Invincible' öffentlich gedemütigt wird, beschließt er, die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen und gegen Invincible anzutreten ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Gambit - Der Masterplan

Ein falsches Meisterwerk. Ein perfekter Plan.
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem ... mehr »
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem exzentrischen, arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler und ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 6

Das hält kein Jahr..!

Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' ... mehr »
Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' und 'Notting Hill' präsentieren ihre erste gemeinsame Komödie - und die fängt erst da an, wo andere Filme längst ... mehr »

Austenland

Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ... mehr »
Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ersten Blick ist das nichts Besonderes, doch Jane hat ein Geheimnis: Sie ist besessen von Jane Austen und der ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 0

The Counselor

Jede Entscheidung hat ihren Preis - Du willst alles. Du riskierst alles. Du verlierst alles.
Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit 'The Counselor' und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen ... mehr »
Der visionäre Filmemacher Ridley Scott hat mit 'The Counselor' und einem hochkarätigen Ensemble-Cast einen düsteren, höchst intensiven Thriller mit Sogwirkung in Szene gesetzt. Michael Fassbender spielt den 'Counselor', einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16