Estoril Hansen Alle Filme mit Estoril Hansen

Estoril Hansen Alle Filme mit Estoril Hansen

Die Gustloff

Flucht über die Ostsee
Der Film greift das erschütternde Schicksal der Menschen an Bord der 'Wilhelm Gustloff' auf, die am 30. Januar ... mehr »
Der Film greift das erschütternde Schicksal der Menschen an Bord der 'Wilhelm Gustloff' auf, die am 30. Januar 1945 versuchte, tausende Flüchtlinge vor der anrückenden Roten Armee in Sicherheit zu bringen. Nach der Torpedierung ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora ... mehr »
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora Tschirner) zusammen ist, wurde ihm diese Leidenschaft konsequent abgewöhnt. In Berlin stehen dem jungen Glück ja auch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Romy

'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen ... mehr »
'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen Weltstars Romy Schneider (hier verkörpert von Jessica Schwarz), der die Menschen bis heute fasziniert. Eine Frau und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6