Esteban Meloni Alle Filme mit Esteban Meloni

Esteban Meloni Alle Filme mit Esteban Meloni

Nobody's Watching

Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer ... mehr »
Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín (Rafael Ferro), deren Produzent. In New York wartet ... mehr »

Golden Door

Das Tor zum Paradies
Bittere Armut und Aberglaube prägen das Leben in Süditalien zur Jahrhundertwende. Als der ungebildete Bauer ... mehr »
Bittere Armut und Aberglaube prägen das Leben in Süditalien zur Jahrhundertwende. Als der ungebildete Bauer Salvatore Mancuso (Vincenzo Amato) die verheißungsvollen Berichte der Auswanderer über Amerika hört, beschließt er ... mehr »

Der Wind

In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt ... mehr »
In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt Frank zu seiner Enkelin Alina nach Buenos Aires, um ihr die Nachricht vom Tod ihrer Mutter zu überbringen. Doch Frank ... mehr »
Argentinien, Spanien 2005 | FSK 0