Errol Trotman-Harewood Alle Filme mit Errol Trotman-Harewood

Errol Trotman-Harewood Alle Filme mit Errol Trotman-Harewood

The Last Boy on Earth

Er ist unsere letzte Hoffnung.
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen Hoffnung. Denn die Zukunft der Erde sieht unheimlich aus - die großen Städte gleichen alles verschlingenden Molochen aus Neon ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2023 | FSK 16

Arthur & Claire

Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen ... mehr »
Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen sich zwei Menschen, von denen jeder für sich bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte. Doch dann vereitelt Arthur (Josef ... mehr »

Lippels Traum

Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf ... mehr »
Phillip Mattenheim (Karl Alexander Seidel), genannt 'Lippel', muss zu Hause bleiben, da sein Vater auf Geschäftsreise in die USA fliegt. Währenddessen passt die neue Haushälterin Frau Jakob (Anke Engelke) auf Lippel auf. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Honeymoon mit Schwiegervater.
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre ... mehr »
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär’s. Bereits am Flughafen bereitet Papa ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Deutschland 83

Das deutsche Serien-Event
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe ... mehr »
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe geriet. Vor diesem Hintergrund schleust der Auslandsgeheimdienst der DDR den jungen NVA-Soldaten Martin Rauch (Jonas Nay) ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet ... mehr »
Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme '(T)Raumschiff' Besatzung der 'Surprise', die irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Weltalls ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Welcome Home

Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich ... mehr »
Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich schlagartig die (Macht-)Verhältnisse zwischen Schwarz und Weiß. Die tiefschwarze Tragikomödie 'Welcome Home' schickt die ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 12