Eros Vlahos Alle Filme mit Eros Vlahos

Eros Vlahos Alle Filme mit Eros Vlahos

Game of Thrones - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch ... mehr »
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) auf dem Thron in ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Eine zauberhafte Nanny 2

Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.
Nanny McPhee ist zurück! Auch in ihrem zweiten Abenteuer ist das geheimnisvolle Kindermädchen Emma Thompson ... mehr »
Nanny McPhee ist zurück! Auch in ihrem zweiten Abenteuer ist das geheimnisvolle Kindermädchen Emma Thompson (Emma Thompson) immer dort zur Stelle, wo man sie am wenigsten wünscht und doch am allermeisten braucht. Diesmal landet ... mehr »

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Episodes - Staffel 1

Sean und Beverly Lincoln sind glücklich verheiratet und Drehbuchautoren einer erfolgreichen britischen Sitcom. ... mehr »
Sean und Beverly Lincoln sind glücklich verheiratet und Drehbuchautoren einer erfolgreichen britischen Sitcom. Alles scheint perfekt. Doch dann erhalten sie von Merc Lapidus, Boss eines amerikanischen TV-Networks, das Angebot, ihre ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Great Expectations - Große Erwartungen

Nach dem Roman von Charles Dickens.
Eine dreiteilige Mini-Serie nach dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens. England im 19. Jahrhundert. ... mehr »
Eine dreiteilige Mini-Serie nach dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens. England im 19. Jahrhundert. Vollwaise Pip (Douglas Booth) wird von seiner Schwester und deren Mann, dem biederen Dorfschmied Joe Gargery, in bescheidenen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Third Star

Ein Leben für die Freundschaft.
James (Benedict Cumberbatch) bricht mit seinen drei besten Kumpels zu einem Trip zur walisischen Küste auf. ... mehr »
James (Benedict Cumberbatch) bricht mit seinen drei besten Kumpels zu einem Trip zur walisischen Küste auf. Voll ausgerüstet stürzen sich die Vier ins Abenteuer. Sie albern und scherzen herum, begegnen skurrilen Personen und ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12