Ernesto Gómez Cruz Alle Filme mit Ernesto Gómez Cruz

Ernesto Gómez Cruz Alle Filme mit Ernesto Gómez Cruz

Der Kreuzmörder

Immer wenn die Mädchen die Stimmen der Dämonen in seinem Kopf wecken, sind sie kurz darauf tot. Dabei haben ... mehr »
Immer wenn die Mädchen die Stimmen der Dämonen in seinem Kopf wecken, sind sie kurz darauf tot. Dabei haben sie Victor so gut gefallen. Er hat sie gemalt, ist ihnen gefolgt, hat sie tagelang beobachtet. Elf Opfer. Elf tote ... mehr »
Mexiko 2011 | FSK 18

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12

Mexican

Eine heiße Liebe
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha ... mehr »
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird ... mehr »
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird er nicht nur mit der kompromissbereiten Haltung des dortigen Pfarrers gegenüber dem Zölibat und dem organisierten ... mehr »

Der Liquidator

Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ... mehr »
Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ihrem gemeinsamen Freund George. George, ein politischer Gegner des Regimes seines Landes, wurde von einem gewissen Dr. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1984 | FSK 18

Tötet Emiliano Zapata!

Blutströme kennzeichnen seinen Weg.
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit ... mehr »
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit eiserner Hand. Während seiner Herrschaft sind die wenigen reichen Familien noch reicher geworden, die Armen hingegen noch ... mehr »
Mexiko 1970 | FSK 16