Julia Stoepel Alle Filme mit Julia Stoepel

Julia Stoepel Alle Filme mit Julia Stoepel

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

The Garden of Words

Kurz vor Beginn der Regenzeit verschwinden die Hochhäuser Tokios immer öfter in dunklen, schweren Wolken. An ... mehr »
Kurz vor Beginn der Regenzeit verschwinden die Hochhäuser Tokios immer öfter in dunklen, schweren Wolken. An solchen regnerischen Morgen schwänzt Oberschüler Takao Akizuki (deutsch gesprochen von Ricardo Richter, im japanischen ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6

Astro Boy

Die futuristische Wolkenstadt 'Metro City' in einer nicht allzu fernen Zukunft. 'Astro Boy', ein Roboterjunge, ... mehr »
Die futuristische Wolkenstadt 'Metro City' in einer nicht allzu fernen Zukunft. 'Astro Boy', ein Roboterjunge, vom brillanten Wissenschaftler Dr. Tenma mit Superkräften ausgestattet, verfügt über ungeheure Stärke, einen ... mehr »
Hongkong, Japan, USA 2009 | FSK 6

Beverly Hills Chihuahua 3

Familie kommt zuerst.
Es herrscht Hunde-Chaos, als Papis Familie und Freunde (Hund und Mensch) ins noble Beverly-Hills-Hotel ... mehr »
Es herrscht Hunde-Chaos, als Papis Familie und Freunde (Hund und Mensch) ins noble Beverly-Hills-Hotel einziehen. Und dann zerstreiten sie sich auch noch ausgerechnet bei den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier des kleinsten ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Eden of the East - Das verlorene Paradies

Nach der elfteiligen TV-Serie und dem ersten Sequel-Film 'Der König von Eden' erreicht 'Eden of the East' mit ... mehr »
Nach der elfteiligen TV-Serie und dem ersten Sequel-Film 'Der König von Eden' erreicht 'Eden of the East' mit dem Spielfilm 'Das verlorene Paradies' (2010) seinen Höhepunkt: Saki Morimi (deutsch gesprochen von Josephine Schmidt) ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Edison & Leo

Alles im Namen der Wissenschaft.
Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören ... mehr »
Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören kann, steht kurz vor seiner größten Erfindung: eine lebensfähige elektrische Glühbirne. Eilig spannt er Sohn Leo in ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0