Erik Bauersfeld Alle Filme mit Erik Bauersfeld

Erik Bauersfeld Alle Filme mit Erik Bauersfeld

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12