Erich Silva Alle Filme mit Erich Silva

Erich Silva Alle Filme mit Erich Silva

Tom of Finland

Love. Courage. Freedom.
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes ... mehr »
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes dahinter. Zurückgekehrt von der Front des 2. Weltkriegs erweist sich für Touko Laaksonen (Pekka Strang) das Leben im ... mehr »

Manderlay

Freiheit. Ob ihr sie wollt oder nicht.
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im ... mehr »
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im amerikanischen Süden der 30er Jahre auf die Plantage 'Manderlay', in der die Schwarzen immer noch wie Sklaven gehalten ... mehr »

Dogville

Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau ... mehr »
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau (Nicole Kidman) in der abgeschiedenen Kleinstadt 'Dogville' in den Rocky Mountains auf und sucht dort Zuflucht. Niemandem ... mehr »

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische ... mehr »
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische Fracht an Bord. Als schließlich sechzig Meilen vor der Küste Kaliforniens das Unterseeboot entdeckt wird, schickt die ... mehr »
USA, Schweden 2005 | FSK 18

Deadly Scorpions

Hölle unter Wasser ...ein Stich und du bist tot.
Die 'USS Newark', ein militärisches U-Boot, ist seit fast zwei Monaten auf See verschollen. Mit an Bord: streng ... mehr »
Die 'USS Newark', ein militärisches U-Boot, ist seit fast zwei Monaten auf See verschollen. Mit an Bord: streng geheime, militärische Forschungsmaterialien und Experimente. Als das Boot beinahe 60 Meilen vor der Küste ... mehr »
Schweden, USA 2005 | FSK 18

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen ... mehr »
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann (Christoph M. Ohrt). Zu spät ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 16