Erich Padalewski Alle Filme mit Erich Padalewski

Erich Padalewski Alle Filme mit Erich Padalewski

Vom Glück verfolgt

Ein modernes Märchen in 6 Teilen auf 2 DVDs.
Junggeselle Hans Pokorny (Peter Hofer) wohnt allein in einer österreichischen Kleinstadt. Gesellschaft leistet ... mehr »
Junggeselle Hans Pokorny (Peter Hofer) wohnt allein in einer österreichischen Kleinstadt. Gesellschaft leistet ihm lediglich sein Papagei 'Burli'. Es ist ein ruhiges Leben ohne Verwandte und mit nur wenigen Freunden. An seiner ... mehr »
Österreich 1987 | FSK 6

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12

Kaiserin Maria Theresia

Der komplette 2-Teile auf 2 DVDs
Die österreichische Kaiserin Maria Theresia führte die Schulpflicht ein, schuf die Folter ab, hob die ... mehr »
Die österreichische Kaiserin Maria Theresia führte die Schulpflicht ein, schuf die Folter ab, hob die Leibeigenschaft auf und führte zahlreiche sonstige Rechtsreformen durch. Sie reformierte ihr Land nicht nur grundlegend, ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 6

Kein Koks für Sherlock Holmes

Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Nicol Williamson aus 'Der menschliche Faktor') ist stark ... mehr »
Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Nicol Williamson aus 'Der menschliche Faktor') ist stark Kokain-abhängig und leidet unter Wahnvorstellungen. Sein besorgter Assistent Dr. Watson (Oscar-Gewinner Robert Duvall aus 'Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Gestrickte Spuren

Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter ... mehr »
Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter Serienmörder mit Hut und Handschuhen um, der seine Opfer grausam ins Jenseits befördert. Am Tatort hinterlässt er stets ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12

Happy End am Wolfgangsee

Liebesreigen am Wolfgangsee. Der gutaussehende Hotelier James Sander (Erwin Strahl) wird von hübschen Mädchen ... mehr »
Liebesreigen am Wolfgangsee. Der gutaussehende Hotelier James Sander (Erwin Strahl) wird von hübschen Mädchen umschwärmt und verdient so nebenbei noch jede Menge Geld. Seiner Steuerberaterin Hilde Moll (Waltraut Haas) aber sind ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6

Straßenfeger 15 - Oberinspektor Marek

Lange bevor Oberinspektor Viktor Marek (Fritz Eckhardt) als Tatort-Kommissar für die ARD ermittelte, klärte ... mehr »
Lange bevor Oberinspektor Viktor Marek (Fritz Eckhardt) als Tatort-Kommissar für die ARD ermittelte, klärte der beliebte und beleibte Marek im österreichischen Fernsehen Jahr für Jahr publikumswirksam einen Mordfall auf. Marek ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Unsere tollen Nichten

Was tut man nicht alles, um ein Engagement in einem Schweizer Hotel zu bekommen? Fünf erfolglose Musiker werfen ... mehr »
Was tut man nicht alles, um ein Engagement in einem Schweizer Hotel zu bekommen? Fünf erfolglose Musiker werfen sich in Frauenfummel und treten als Damenkapelle auf. Sehr zum Ärger ihrer Freundinnen, die sich nun ihrerseits als ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 6