Erica Grant Alle Filme mit Erica Grant

Erica Grant Alle Filme mit Erica Grant

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ... mehr »
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Alien Armageddon

Spaceship Troopers - Die Schlacht um Los Angeles hat begonnen.
Als Aliens plötzlich die Erde überfallen, wird bei dem brutalen Angriff fast die gesamte Menschheit ... mehr »
Als Aliens plötzlich die Erde überfallen, wird bei dem brutalen Angriff fast die gesamte Menschheit ausgelöscht. Nur in Los Angeles gibt es wenig Überlebende. Die außerirdischen Angreifer wollen deren DNA verändern, um sie ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf ... mehr »
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf einer kleinen Insel vor Japan. Die Fahnenhisser werden nach Hause geschickt, um sich als Helden feiern zu lassen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Night of the Demons

Evil likes to party.
Es ist Halloween. Zeit für eine wilde Party voller Spaß und Sex. Das denkt sich auch eine Gruppe von ... mehr »
Es ist Halloween. Zeit für eine wilde Party voller Spaß und Sex. Das denkt sich auch eine Gruppe von Jugendlichen, die sich auf eine Nacht der ausschweifenden Exzesse vorbereitet. Doch sie bekommen mehr als sie je erwartet haben. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12