Erica Day Alle Filme mit Erica Day

Erica Day Alle Filme mit Erica Day

Pakt der Rache

Zwischen Recht und Unrecht liegt nur ein schmaler Grat. Will Gerards (Nicolas Cage) geordnetes Leben als ... mehr »
Zwischen Recht und Unrecht liegt nur ein schmaler Grat. Will Gerards (Nicolas Cage) geordnetes Leben als High-School-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Magic Mike

Die ganze Nacht.
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, ... mehr »
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) von Mike (Channing Tatum) ziemlich beeindruckt ist. Das Geheimnis seines Erfolgs ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Bikini Spring Break

Süße Klein-Stadt-Mädchen, bis...!
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' ... mehr »
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

So Undercover

Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer ... mehr »
Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI - getarnt als Studentin - auf einem Elite-College ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Pool Boys

Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das ... mehr »
Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

College Animals 4

Die wildeste & schmutzigste Party des Jahres. Kommt, macht euch nackig!
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule ... mehr »
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule und auch seine Junggesellentage sind gezählt. Denn er wird bald seine wahre Liebe Adriana (Caroline D'Amore) heiraten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16