Eric Pollins Alle Filme mit Eric Pollins

Eric Pollins Alle Filme mit Eric Pollins

Yellowjackets - Staffel 1

Staffel eins
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen ... mehr »
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen Wildnis und zerfällt in kürzester Zeit in wilde Clans, die keinen Mannschaftsgeist mehr kennen und wo jede nur noch an ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Horns

Für sie geht er durch die Hölle.
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine ... mehr »
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin Merrin Williams (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Mein Weihnachtstraum

Leben bedeutet, gute Chancen zu ergreifen. In der turbulenten Vorweihnachtszeit bekommt die ehrgeizige Managerin ... mehr »
Leben bedeutet, gute Chancen zu ergreifen. In der turbulenten Vorweihnachtszeit bekommt die ehrgeizige Managerin Christina (Danica McKellar) die Chance ihres Lebens. Sie soll die Leitung des neuen McDouglas-Kaufhauses in Paris ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 0

Pixies

Kleine Elfen, großes Abenteuer.
Joe Beck (mit der Stimme von Sean Patrick O'Reilly) verpasst die Müllabfuhr und wirft seinen Abfall einfach ... mehr »
Joe Beck (mit der Stimme von Sean Patrick O'Reilly) verpasst die Müllabfuhr und wirft seinen Abfall einfach kurzerhand in eine Schlucht im Wald, doch dabei zerstört er versehentlich das versteckte Dorf der 'Pixies' und verletzt ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Frankie & Alice

Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple ... mehr »
Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple Persönlichkeitsstörung, die sie immer wieder quält. Vor allem unter der weißen Rassistin 'Alice' leidet sie sehr. Nach einem Unfall ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12