Eoin Bates Alle Filme mit Eoin Bates

Eoin Bates Alle Filme mit Eoin Bates

Avatar

Aufbruch nach Pandora
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit ... mehr »
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit in eine faszinierende neue Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Colossal

Katastrophenalarm in Seoul: Ein gigantisches Monster taucht plötzlich nachts aus dem Nichts auf, verwüstet die ... mehr »
Katastrophenalarm in Seoul: Ein gigantisches Monster taucht plötzlich nachts aus dem Nichts auf, verwüstet die Stadt und verschwindet wieder in der Dunkelheit. Als die rätselhaften Angriffe sich wiederholen, stellen sich alle die ... mehr »
Kanada, Spanien, Südkorea, USA 2016 | FSK 12

Alvin und die Chipmunks 3

Chipbruch
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines ... mehr »
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Gold

Kanada, Sommer 1898. Schon einmal hat Emily Meyer (Nina Hoss) alles hinter sich gelassen, als sie aus ... mehr »
Kanada, Sommer 1898. Schon einmal hat Emily Meyer (Nina Hoss) alles hinter sich gelassen, als sie aus Deutschland wegging, um eine Stellung in New York anzunehmen. Nun schließt sie sich einer Gruppe deutscher Amerika-Einwanderer ... mehr »
Deutschland, Kanada 2013 | FSK 12