Enzo Marino Bellanich Alle Filme mit Enzo Marino Bellanich

Enzo Marino Bellanich Alle Filme mit Enzo Marino Bellanich

Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita

Die schöne Heilige!
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria ... mehr »
Die Liebe war ihre Lebenskraft, ihre Bereitschaft zur Vergebung war groß: die heilige Rita (Vittoria Belvedere). Paolo Mancini (Martin Crewes) hat eine dunkle, schreckliche Vergangenheit. Als er Rita von Cascia kennen und lieben ... mehr »
Italien 2004 | FSK 12

Soraya

Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den ... mehr »
Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den geheimnisvollen smaragdgrünen Augen, unsterblich in den Schah von Persien (Erol Sander). Eine Märchenhochzeit im ... mehr »

Der kleine Lord 2

Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und ... mehr »
Als der kleine Lord von seiner Schiffsreise zurückkehrt, ist für ihn noch alles in Ordnung. Seine Mutter und seine Freunde heißen ihn und seinen Großvater bei ihrer Ankunft herzlichst willkommen. Sein Vater kam bei einem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Der kleine Lord

Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf ... mehr »
Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel (Mario Adorf) führt ein sorgloses aber einsames Leben auf seinem Schloss in den bayerischen Alpen. Freunde hat er keine, sein mürrisches, menschenverachtendes Wesen ist in der ganzen ... mehr »
Deutschland, Italien 2000 | FSK 0

Manhattan Baby - Amulett des Bösen

Sehen Sie niemals in das Auge des Bösen.
Der Archäologe Professor George Hacker (Christopher Connelly) erforscht das geheimnisvolle Grab des Pharao ... mehr »
Der Archäologe Professor George Hacker (Christopher Connelly) erforscht das geheimnisvolle Grab des Pharao Habnubenor in Ägypten. Nach Öffnung der Grabkammer kommt es zu einem folgenschweren Unglück. Während der Begleiter des ... mehr »
Italien 1982 | FSK 16