Emmanuel Bilodeau Alle Filme mit Emmanuel Bilodeau

Emmanuel Bilodeau Alle Filme mit Emmanuel Bilodeau

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass ... mehr »
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2015 | FSK 16

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem ... mehr »
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem Täter nicht auf die Spur. Endlich ruft man die Top-FBI-Profilerin Illeana Scott zu Hilfe. Obwohl die Polizei-Chauvis der ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2004 | FSK 16

Wo waren wir Frauen, als die Männer zum Mond flogen?

Am 10. Juli 1969, kurz bevor der erste Mann den Mond betritt, will Sacha Kessler (Marie Bunel) endlich ihrer ... mehr »
Am 10. Juli 1969, kurz bevor der erste Mann den Mond betritt, will Sacha Kessler (Marie Bunel) endlich ihrer Familie die Wahrheit sagen und damit alle in sie gesetzten Hoffnungen zerstören: Sie hat ihr Medizinstudium geschmissen ... mehr »