Emir Hadzihafizbegovic Alle Filme mit Emir Hadzihafizbegovic

Emir Hadzihafizbegovic Alle Filme mit Emir Hadzihafizbegovic

Quo Vadis, Aida?

Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt ... mehr »
Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt 'Srebrenica'. Als die serbische Armee die Stadt einnimmt, gehört ihre Familie zu den Tausenden von Menschen, die im UN-Lager ... mehr »

Die Kinder der Sonne

Kale (Vlado Jovanovski) muss mit seiner Familie sein Zuhause verlassen, weil seine Taverne den Plänen der ... mehr »
Kale (Vlado Jovanovski) muss mit seiner Familie sein Zuhause verlassen, weil seine Taverne den Plänen der örtlichen Mafia im Wege steht. Die ganze Hoffnung der Familie liegt auf der hübschen Tochter Angela (Ivana Pavlakovic), die ... mehr »
Makedonien, Serbien 2014 | FSK 12

Circles

Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des ... mehr »
Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des Bosnienkrieges vom serbischen Offizier Todor (Boris Isakovic) und drei weiteren Soldaten mitten auf dem Marktplatz angepöbelt, ... mehr »

Armin

Ibro (Emir Hadžihafisbegovic) und sein 13-jähriger Sohn Armin (Armin Omerovic-Muhedin) verlassen ihr ... mehr »
Ibro (Emir Hadžihafisbegovic) und sein 13-jähriger Sohn Armin (Armin Omerovic-Muhedin) verlassen ihr Heimatdorf in Bosnien und machen sich auf den Weg in die kroatische Hauptstadt Zagreb. Der Junge soll dort an einem Filmcasting ... mehr »
Deutschland, Kroatien 2007 | FSK 12

Grbavica - Esmas Geheimnis

Sarajevo, heute. Die alleinerziehende Esma (Mirjana Karanovic) möchte ihrer 12-jährigen Tochter Sara (Luna ... mehr »
Sarajevo, heute. Die alleinerziehende Esma (Mirjana Karanovic) möchte ihrer 12-jährigen Tochter Sara (Luna Zimic Mijovic) die ersehnte Teilnahme an einer Klassenfahrt ermöglichen. Mit dem Nachweis, dass Saras Vater ein Kriegsheld ... mehr »