John Harlan Kim Alle Filme mit John Harlan Kim

John Harlan Kim Alle Filme mit John Harlan Kim

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

2235 - I Am Mortal

Liebe und Rebellion in Zeiten der Unsterblichkeit. Im Jahr 2235 hat die Menschheit durch Gentechnik den Tod ... mehr »
Liebe und Rebellion in Zeiten der Unsterblichkeit. Im Jahr 2235 hat die Menschheit durch Gentechnik den Tod besiegt. Krieg, Gewalt und Verbrechen sind Vergangenheit. Doch in diesem scheinbaren Paradies wird auch jeder überwacht und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Quest - Die Serie - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die außergewöhnlichsten Bibliothekare der Welt sind zurück und schlagen ein brandneues abenteuerliches ... mehr »
Die außergewöhnlichsten Bibliothekare der Welt sind zurück und schlagen ein brandneues abenteuerliches Kapitel auf. Ein neues Zeitalter ist angebrochen: Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt. Das so unterschiedliche wie ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Quest - Die Serie - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Flynn Carsen (Noah Wyle aus 'Falling Skies') ist Bibliothekar, aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im ... mehr »
Flynn Carsen (Noah Wyle aus 'Falling Skies') ist Bibliothekar, aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen 'Bibliothek' erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche ... mehr »
USA 2014 | FSK 12