Vahan Moosekian Alle Filme von und mit Vahan Moosekian

Vahan Moosekian Alle Filme von und mit Vahan Moosekian

Lie to Me - Staffel 3

Wahrheit schmerzt.
Die Kultserie mit dem genialsten Lügendetektor der Welt (Tim Roth) geht in die dritte und letzte Runde - noch ... mehr »
Die Kultserie mit dem genialsten Lügendetektor der Welt (Tim Roth) geht in die dritte und letzte Runde - noch spannender und noch provokanter! Nachdem sie ihre Arbeit für das FBI eingestellt haben, stoßen Dr. Cal Lightman und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Unit - Staffel 4

Eine Frage der Ehre
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit ... mehr »
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit knallharten Herausforderungen konfrontiert. Die Undercover-Agenten riskieren buchstäblich alles auf ihren ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Day After

Der Tag danach - Jenseits der Vorstellungkraft.
Kansas City gibt es nicht mehr. Vom Tode gezeichnet steht Dr. Russell Oates (Jason Robards) in den Trümmern ... mehr »
Kansas City gibt es nicht mehr. Vom Tode gezeichnet steht Dr. Russell Oates (Jason Robards) in den Trümmern seiner Heimatstadt. Der Tag nach dem atomaren Schlagabtausch von zwei Supermächten bietet ein Bild des Grauens. Sämtliche ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16