Emil Hegetschweiler Alle Filme mit Emil Hegetschweiler

Emil Hegetschweiler Alle Filme mit Emil Hegetschweiler

Es geschah am hellichten Tag

In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn ... mehr »
In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn zwei ähnliche Morde, die vor einigen Jahren verübet worden waren, konnte sie bisher nicht aufklären. Der Hausierer ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Heidi & Peter

Nach der weltberühmten Erzählung von Johanna Spyri.
Heidi (Elsbeth Sigmund) das kleine Mädchen durfte endlich in seine geliebten Berge zurückkehren und bekommt ... mehr »
Heidi (Elsbeth Sigmund) das kleine Mädchen durfte endlich in seine geliebten Berge zurückkehren und bekommt sogar Besuch von ihrer Freundin Klara (Isa Günther) aus Frankfurt, die sich in der neuen Umgebung erst noch zurechtfinden ... mehr »
Schweiz 1955 | FSK 6

Uli, der Knecht

Junge Jahre der Liebe.
Einem Knecht, der ein Säufer und Frauenheld ist, will der Bodenbauer sein Vieh nicht anvertrauen. Und so ... mehr »
Einem Knecht, der ein Säufer und Frauenheld ist, will der Bodenbauer sein Vieh nicht anvertrauen. Und so ändert Uli (Hannes Schmidhauser) auf Rat seines Meisters sein Leben radikal und verschafft sich bald einen guten Namen. Der ... mehr »
Schweiz 1954 | FSK 12