Elvira Deatcu Alle Filme mit Elvira Deatcu

Elvira Deatcu Alle Filme mit Elvira Deatcu

Ana, mon amour

Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren ... mehr »
Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren Literatur und werden ein Paar. Ana ist leicht neurotisch und leidet unter Panikattacken. Toma folgt ihr in jedes der dunklen ... mehr »

The Fall

Im Reich der Fantasie.
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel ... mehr »
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen ... mehr »
Indien, USA 2006 | FSK 12

Break of Dawn

Auch der Tod hat seinen Preis.
Ein suizidaler Ex-Fremdenlegionär und ein unheilbar kranker, eben erst aus dem Knast entlassener Bankräuber ... mehr »
Ein suizidaler Ex-Fremdenlegionär und ein unheilbar kranker, eben erst aus dem Knast entlassener Bankräuber sollen für einen undurchsichtigen, aber solventen Anzugträger in Rumänien einen Mordanschlag ohne Rückfahrkarte ... mehr »
Frankreich, USA 2002 | FSK 18

Subspecies 3 - Bloodlust

Radu - Der Kultvampir ist zurück!
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, ... mehr »
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, dem finsteren rumänischen Vampirfürsten Radu (Anders Hove) den Garaus zu machen. Der jedoch kann mit Hilfe seiner ... mehr »
USA, Rumänien 1994 | FSK 18