Eloy Azorín Alle Filme mit Eloy Azorín

Eloy Azorín Alle Filme mit Eloy Azorín

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als ... mehr »
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten ... mehr »
Spanien, Italien 2006 | FSK 16

Camaron

Als Flamenco Legende wurde.
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie ... mehr »
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie über Wasser halten kann, fängt Camarón (Óscar Jaenada) an, sein Talent im Singen zu Geld zu machen. Als Flamenco-Sänger ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 12

Guerreros

Im Krieg gibt es keine Helden!
Neuer Einsatzbefehl für eine Spezialtruppe der spanischen Armee: Im Grenzgebiet zwischen Serbien und dem ... mehr »
Neuer Einsatzbefehl für eine Spezialtruppe der spanischen Armee: Im Grenzgebiet zwischen Serbien und dem Kosovo, inmitten der militärischen Konfliktzone, ist die Stromversorgung komplett ausgefallen. Als Zeichen einer humanitären ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16

Alles über meine Mutter

Es geht um Frauen, besser gesagt um Menschen, die gerne Frauen wären, und um Manuela (Cecilia Roth), die nicht ... mehr »
Es geht um Frauen, besser gesagt um Menschen, die gerne Frauen wären, und um Manuela (Cecilia Roth), die nicht weiß, wie sie ihrem Sohn Estéban beibringen soll, dass sein Vater Transvestit ist. Doch das Schicksal nimmt einen ... mehr »
Frankreich, Spanien 1999 | FSK 12