Jaime Chávarri Alle Filme von und mit Jaime Chávarri

Jaime Chávarri Alle Filme von und mit Jaime Chávarri

Camaron

Als Flamenco Legende wurde.
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie ... mehr »
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie über Wasser halten kann, fängt Camarón (Óscar Jaenada) an, sein Talent im Singen zu Geld zu machen. Als Flamenco-Sänger ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 12

Matador

Todesstoß aus Leidenschaft
Ángel (Antonio Banderas), der von seiner fanatisch religiösen Mutter ständig kontrolliert und unterdrückt ... mehr »
Ángel (Antonio Banderas), der von seiner fanatisch religiösen Mutter ständig kontrolliert und unterdrückt wird, ist ein verschüchterter, verstörter und sexuell unerfahrener junger Mann. Um seine Männlichkeit zu demonstrieren, ... mehr »
Spanien 1986 | FSK 16

Womit habe ich das verdient?

Wenn Gloria (Carmen Maura) von diversen Putzjobs in ihre winzige Wohnung am hässlichen Stadtrand Madrids ... mehr »
Wenn Gloria (Carmen Maura) von diversen Putzjobs in ihre winzige Wohnung am hässlichen Stadtrand Madrids zurückkehrt, wartet dort schon wieder ein Berg von Arbeit auf sie: kochen, putzen, waschen, bügeln, tagaus, tagein. Und das ... mehr »
Spanien 1984 | FSK 16