Elmer Modling Alle Filme mit Elmer Modling

Elmer Modling Alle Filme mit Elmer Modling

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben ... mehr »
In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben Nemsi' 13 neue gefährliche Abenteuer im fernen Orient bestehen. Stets an seiner Seite ist sein Freund und treuer ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16