Ella Scott Lynch Alle Filme mit Ella Scott Lynch

Ella Scott Lynch Alle Filme mit Ella Scott Lynch

Pimped

One Killer Night.
Die scheinbar schüchterne, aber attraktive Sarah (Ella Scott Lynch) lernt in einer Bar den charmanten Lewis ... mehr »
Die scheinbar schüchterne, aber attraktive Sarah (Ella Scott Lynch) lernt in einer Bar den charmanten Lewis (Benedict Samuel) kennen und lässt sich dazu überreden, mit ihm nach Hause zu gehen. Der aufregende One-Night-Stand ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

Headhunt

Als Serienmörder verurteilt, gelingt Thomas Reddmann (Nicholas Hope) die Flucht aus dem Irrenhaus. Bald schon ... mehr »
Als Serienmörder verurteilt, gelingt Thomas Reddmann (Nicholas Hope) die Flucht aus dem Irrenhaus. Bald schon finden sich sechs Personen an einen Bürotisch gekettet, während sich Reddmann als ihr neuer Chef vorstellt. Er stellt ... mehr »
Australien 2012 | FSK 18

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0

Shine

Der Weg ins Licht.
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott ... mehr »
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott Hicks zum bewegenden Thema seines Erfolgsfilms 'Shine - Der Weg ins Licht'. Erzählt wird die wahre Geschichte des ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12