Elizabeth Williams Alle Filme mit Elizabeth Williams

Elizabeth Williams Alle Filme mit Elizabeth Williams

Aus Mangel an Beweisen

Liebe, Begierde, Betrug, Mord. Niemand ist frei von Schuld.
Das Leben des Anwalts Rusty Sabich (Harrison Ford) und seiner Frau Barbara (Bonnie Bedelia) verändert sich mit ... mehr »
Das Leben des Anwalts Rusty Sabich (Harrison Ford) und seiner Frau Barbara (Bonnie Bedelia) verändert sich mit einem Schlag, als Rustys Kollegin, die schöne und erfolgreiche Carolyn Polhemus (Greta Scacchi), brutal erschlagen in ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Blood Moon

Red Moon - Dieser Vollmond wird dein letzter sein...
Die Idylle des nahe am Wald gelegenen Mädcheninternats wird durch bestialische Morde überschattet. Ein ... mehr »
Die Idylle des nahe am Wald gelegenen Mädcheninternats wird durch bestialische Morde überschattet. Ein kaltblütiger Psychopath sucht sich seine Opfer unter den jugendlichen Liebespärchen, die sich heimlich im Grünen treffen. Er ... mehr »
Australien 1990 | FSK 16

Ninotschka

'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf ... mehr »
'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf klassische Leinwanddramen später wollte die begabte Kinolegende wieder einmal etwas Neues ausprobieren: 'Die Garbo ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Die Marx Brothers - Das große Rennen

Ein Tag beim Rennen
Der skurpellose Geschäftsmann Morgan (Douglass Dumbrille) will das verschuldete Sanatorium von Judy Standish ... mehr »
Der skurpellose Geschäftsmann Morgan (Douglass Dumbrille) will das verschuldete Sanatorium von Judy Standish (Maureen O'Sullivan) übernehmen und in ein Casino umbauen. Ihr Freund, der Sänger Gil Stewart (Allan Jones) hat sein ... mehr »
USA 1937 | FSK 6