Elizabeth Thai Alle Filme mit Elizabeth Thai

Elizabeth Thai Alle Filme mit Elizabeth Thai

Hard Powder

Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky ... mehr »
Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky Mountains'. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich ... mehr »

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den ... mehr »
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 16

True Justice 1 - Deadly Crossing

Tödliche Grenzen
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und ... mehr »
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und nervenaufreibenden 'Deadly Crossing' alle Register seines Könnens ziehen. Gewohnt kompromisslos jagt Steven Seagal als ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

True Justice 3 - Street Wars

Krieg in den Straßen
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als ... mehr »
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als Undercover-Agent mit seinem Team (u.a. Meghan Ory und Sarah Lind) direkt in die Clubs von Seattle. Dort häufen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

True Justice 6 - Urban Warfare

Russisch Roulette
Elijah Kane (Steven Seagal) muss auf Fähigkeiten zurückgreifen, die er damals im Kampf gegen den Terrorismus ... mehr »
Elijah Kane (Steven Seagal) muss auf Fähigkeiten zurückgreifen, die er damals im Kampf gegen den Terrorismus erlernte, weil zwei Teammitglieder von maskierten Terroristen angegriffen wurden. Zeitgleich macht sich der Rest der ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Cinderella Love Story

Nola Devlin (Poppy Montgomery) arbeitet tagsüber für ein bekanntes Frauenmagazin, abends schreibt sie unter ... mehr »
Nola Devlin (Poppy Montgomery) arbeitet tagsüber für ein bekanntes Frauenmagazin, abends schreibt sie unter dem Alias 'Belinda Apple' für eben dieses Magazin berühmte Kolumnen. Doch Nola ist übergewichtig und frustriert wegen ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 0