Eleonore Hendricks Alle Filme mit Eleonore Hendricks

Eleonore Hendricks Alle Filme mit Eleonore Hendricks

Boulevard

Ein neuer Weg.
Der letzte große dramatische Film mit Oscar-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle. In dem emotional ... mehr »
Der letzte große dramatische Film mit Oscar-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle. In dem emotional aufwühlenden Film 'Boulevard' spielt Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan Mack, der sich in seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mad Love in New York

Harley (Arielle Holmes) und Ilya (Caleb Landry Jones) sind süchtig und obdachlos. Ziellos streifen sie durch ... mehr »
Harley (Arielle Holmes) und Ilya (Caleb Landry Jones) sind süchtig und obdachlos. Ziellos streifen sie durch die Straßen von New York, die Beschaffung von Heroin ist ihr ganzer Lebensinhalt. Außer ihrer Abhängigkeit verbindet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Fighting

Für manche Träume lohnt es sich zu kämpfen!
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York ... mehr »
Mit dem Traum vom besseren Leben ist Sean MacArthur (Channing Tatum) aus seiner Provinz-Heimat nach New York gekommen. Zunächst kann er sich nur mit kleinen Geschäften über Wasser halten, doch als der Hochstapler und ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The House is Burning

24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die ... mehr »
24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die Stadt verlassen wird. 24 Stunden, in denen ihm seine Freundin Valerie (Nicole Vicius) Sex mit dem Kleindealer Phil ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Kids - In den Straßen New Yorks

Manchmal kommt man nur weiter, wenn man zurück geht.
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein ... mehr »
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Junge Rebellen

Schwule Kurzfilme: Bugcrush - Attack - Baby Shark - Querfeldein - Work It Out!
Diese Jungs halten sich nicht an die Regeln. Sie verführen, prügeln, haben Ärger mit der Polizei oder ... mehr »
Diese Jungs halten sich nicht an die Regeln. Sie verführen, prügeln, haben Ärger mit der Polizei oder langweilen sich und machen Unsinn. Der coolste Typ der Schule, der den schüchternen Einzelgänger verführt, der schwarze ... mehr »