Elaine Mani Lee Alle Filme mit Elaine Mani Lee

Elaine Mani Lee Alle Filme mit Elaine Mani Lee

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine ... mehr »
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und ... mehr »
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und verlor. Nun, im Jahre 2507, lebt er mit seiner kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs 'Serenity' am ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Adopting Terror

Ein herrschsüchtiger Vater... ein brutaler Killer. Nach wahren Begebenheiten.
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen ... mehr »
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen Traum, bis auf das gemeinsame Familienglück. Als sie endlich ein Baby adoptieren können, freuen sie sich wahnsinnig über ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

iCarly - Trouble in Tokio

'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem ... mehr »
'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!) und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig. Nach einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 6