Elain R. Graham Alle Filme mit Elain R. Graham

Elain R. Graham Alle Filme mit Elain R. Graham

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Turn It Up

Auf dem Weg nach oben.
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss ... mehr »
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss nur noch das Geld für seine erste Demo-CD auftreiben. Sein bester Freund und Manager Gage (Ja Rule) macht mit ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Tödliche Gedanken

Etwas Schreckliches passierte... Jeder spricht darüber... Aber keiner sagt die Wahrheit.
James Urbanski (Bruce Willis) ist ein Scheusal. Seiner Frau Joyce (Glenn Headly) setzt der Macho mit wilden ... mehr »
James Urbanski (Bruce Willis) ist ein Scheusal. Seiner Frau Joyce (Glenn Headly) setzt der Macho mit wilden Attacken zu. Ihrer besten Freundin Cynthia (Demi Moore) begegnet er mit unverhohlener Arroganz. Nach einem gemeinsamen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12