Pras Alle Filme mit Pras

Pras Alle Filme mit Pras

Dave Chappelle's Block Party

Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' ... mehr »
Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' unvorstellbaren Ausmaßes. Musik-Größen wie Mos Def und Talib Kweli, Kanye West und Erykah Badu mischten sich auf der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Turn It Up

Auf dem Weg nach oben.
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss ... mehr »
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss nur noch das Geld für seine erste Demo-CD auftreiben. Sein bester Freund und Manager Gage (Ja Rule) macht mit ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Mystery Men

Das sind nicht unbedingt deine normalen Superhelden.
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie ... mehr »
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie Roy (Ben Stiller), der einen öden Job auf dem örtlichen Schrottplatz hat und nur schwer seinen Zorn dem Chef gegenüber ... mehr »
USA 1999 | FSK 12