Gaku Hamada Alle Filme mit Gaku Hamada

Gaku Hamada Alle Filme mit Gaku Hamada

Aya und die Hexe

Die 10-jährige Aya wächst im St. Morwalds Kinderheim auf. Mit ihrer quirligen Art hält sie die Mitarbeiter ... mehr »
Die 10-jährige Aya wächst im St. Morwalds Kinderheim auf. Mit ihrer quirligen Art hält sie die Mitarbeiter auf Trab und heckt gemeinsam mit ihrem besten Freund Pudding und den anderen Kindern gerne Streiche aus. Um potenzielle ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Eternal Zero

Flight of No Return
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der ... mehr »
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der Beerdigung ihrer Großmutter ein großes Familiengeheimnis. Der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, war nicht ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

The Foreign Duck, the Native Duck & God in a Coin Locker

Die heimische Ente, die ausländische Ente und Gott im Schließfach
Der frischgebackene Student Shiina (Gaku Hamada) freundet sich über ein Bob-Dylan-Lied mit seinem neuen, ... mehr »
Der frischgebackene Student Shiina (Gaku Hamada) freundet sich über ein Bob-Dylan-Lied mit seinem neuen, mysteriösen Nachbarn Kawasaki (Eita) an. Als der überdrehte Kawasaki den zurückhaltenden Shiina überredet, zusammen ein ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12