Edward Walsh Alle Filme mit Edward Walsh

Edward Walsh Alle Filme mit Edward Walsh

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' ... mehr »
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Unbeugsame

Er lebte für einen unsterblichen Traum.
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga ... mehr »
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs mit seinem ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Johnny Handsome

Der schöne Johnny - Sie änderten sein Aussehen, sein Leben und seine Zukunft.
Johnny Handsomes (Mickey Rourke) Gesicht ist total entstellt. Bei einem von ihm geplanten Raubüberfall wird ... mehr »
Johnny Handsomes (Mickey Rourke) Gesicht ist total entstellt. Bei einem von ihm geplanten Raubüberfall wird sein einziger Freund von einem Komplizen (Lance Henriksen) kaltblütig erschossen. Im Gefängnis nimmt sich ein Arzt ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Alles auf Sieg

Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem ... mehr »
Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem Taxikollegen Looney (David Johansen) einen ganz heißen Tip. Looney nimmt nämlich die Gespräche seiner Fahrgäste ohne ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Crossroads - Pakt mit dem Teufel

Bevor du den Blues spielen kannst, mußt du ihn erst leben!
Eugene Martone (Ralph Macchio aus 'Karate Kid') fordert den Teufel und sein eigenes Schicksal heraus. Mit einer ... mehr »
Eugene Martone (Ralph Macchio aus 'Karate Kid') fordert den Teufel und sein eigenes Schicksal heraus. Mit einer gelungenen Mischung aus Abenteuer, Romantik und Musik entführt der Film den begabten jungen Gitarristen Martone in eine ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Ein stahlharter Mann

Es ging hart zu in den Straßen - aber Bronson ist härter... er ist ein stahlharter Mann.
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser ... mehr »
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit dem herumziehenden Spieler Speed (James Coburn) zusammen, der für ihn illegale ... mehr »
USA 1975 | FSK 16