Edward Glen Alle Filme mit Edward Glen

Edward Glen Alle Filme mit Edward Glen

Bella Sara - Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings

Der Spielfilm
Der 'Bella Sara' Spielfilm 'Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings' nimmt uns mit auf eine Zauberreise in das ... mehr »
Der 'Bella Sara' Spielfilm 'Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings' nimmt uns mit auf eine Zauberreise in das sagenumwobene Land des Hohen Nordens, ein Land, das einst voll von wunderschönen Pferden war. In der Geschichte geht ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Digimon - Der Film

Das Abenteuer in Spielfilmlänge.
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der ... mehr »
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der kleinen Helden. Ein neues, ultraböses Internet-Digimon beginnt in rasender Geschwindigkeit, Daten zu vernichten, denn es ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 6

Thomas, die fantastische Lokomotive

Der zauberhafte Kinofilm für die ganze Familie.
Auf dem Weg zu ihrem Großvater steigt Lily (Mara Wilson) versehentlich in einer falschen Zug. Der kleine ... mehr »
Auf dem Weg zu ihrem Großvater steigt Lily (Mara Wilson) versehentlich in einer falschen Zug. Der kleine Ausflug wird so zu einer fantastischen Reise voller aufregender Abenteuer, denn der Zug bringt Lily nach 'Soldau', der ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 0

Patlabor 2

Der Film
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors ... mehr »
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors beinahe eine Katastrophe verursacht hatten, befindet sich Japan erneut im Ausnahmezustand. Schnell fällt der Verdacht auf das ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12