David Berni Alle Filme mit David Berni

David Berni Alle Filme mit David Berni

Voll auf die Nuss

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung ... mehr »
Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung an das 'A.C.O.R.N.S.' Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Bella Sara - Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings

Der Spielfilm
Der 'Bella Sara' Spielfilm 'Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings' nimmt uns mit auf eine Zauberreise in das ... mehr »
Der 'Bella Sara' Spielfilm 'Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings' nimmt uns mit auf eine Zauberreise in das sagenumwobene Land des Hohen Nordens, ein Land, das einst voll von wunderschönen Pferden war. In der Geschichte geht ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom ... mehr »
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom Cruise). Er will um jeden Preis reich sein und dazu gehören. Darum zieht er mit Doug Coughlin (Bryan Brown) Nacht für ... mehr »
USA 1988 | FSK 16