Edward Akrout Alle Filme mit Edward Akrout

Edward Akrout Alle Filme mit Edward Akrout

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Holodomor

Bittere Ernte
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ... mehr »
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ihren Willen zu brechen, zwingt Stalin die Ukrainer, immer mehr von ihrer Ernte abzuführen. Die Bevölkerung der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Auguste Rodin

Paris, 1880. Der ebenso skandalträchtige wie erfolgreiche Bildhauer Auguste Rodin (Vincent Lindon) wähnt sich ... mehr »
Paris, 1880. Der ebenso skandalträchtige wie erfolgreiche Bildhauer Auguste Rodin (Vincent Lindon) wähnt sich am Ziel seiner Träume. Mit 40 Jahren erhält er seinen ersten Staatsauftrag: 'Das Höllentor', inspiriert von Dantes ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2017 | FSK 6

Sword of Vengeance

Schwert der Rache
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine ... mehr »
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine Heimat zurück. Das Land ist verwüstet und sein Volk wurde brutal abgeschlachtet. Auch sein Vater fiel dem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Gefesselt

Liebe. Ehre. Gehorsam.
Das Ehepaar Tom (Matt Barber) und Alison (Megan Maczko) hat gerade Sex, als Aaron (Edward Akrout) in ihr Haus ... mehr »
Das Ehepaar Tom (Matt Barber) und Alison (Megan Maczko) hat gerade Sex, als Aaron (Edward Akrout) in ihr Haus einbricht und die beiden attackiert. Alison kommt wieder zu sich, gefesselt und mit den Armen an die Küchendecke ... mehr »

Dead in Tombstone

Sechs leere Särge... 24 Stunden Zeit.
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt ... mehr »
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt Tombstone. Dabei wird er kaltblütig und hinterrücks von seinen eigenen Männern erschossen. Verdammt in alle Ewigkeit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Hollow Crown - Staffel 1

Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und ... mehr »
Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und respektlos gegenüber der Staatsraison und seiner wichtigsten Berater zeigt. Als er endlich lernt, was es heißt, König zu sein, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Swinging with the Finkels

Langweilig war gestern!
Vier sind zwei zu viel? Sara (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar ... mehr »
Vier sind zwei zu viel? Sara (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar mit überaus durchschnittlichen Interessen, Hobbies und Vorlieben. Sie könnten wunschlos glücklich sein, wäre im ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12