Edouard Montoute Alle Filme mit Edouard Montoute

Edouard Montoute Alle Filme mit Edouard Montoute

On the Edge 2

Pfad der Wölfe
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra ... mehr »
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra Schmitt), beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Blast - Gegen die Zeit

Eine scharfe Panzer-Mine tickt unter ihrem PKW. Und Sonia (Nora Arnezeder) sitzt mit ihren Kindern im Auto fest, ... mehr »
Eine scharfe Panzer-Mine tickt unter ihrem PKW. Und Sonia (Nora Arnezeder) sitzt mit ihren Kindern im Auto fest, kommt nicht raus. Sie ist Bombenexpertin und arbeitet mit ihrem Freund Fred (Pierre Kiwitt) für eine ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Taxi 5

Sie sind wieder da! Chaotischer. Schneller. Krasser.
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille ... mehr »
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille versetzt, wo er den Auftrag bekommt, der gefürchteten 'Italian Gang' das Handwerk zu legen. Diese stürzt die Stadt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Night Fare

Bezahl mit deinem Leben.
Nachdem sie eine ganze Nacht in Paris durchgefeiert haben, nehmen Luc (Jonathan Demurger) und sein englischer ... mehr »
Nachdem sie eine ganze Nacht in Paris durchgefeiert haben, nehmen Luc (Jonathan Demurger) und sein englischer Kumpel Chris (Jonathan Howard) ein Taxi nach Hause. Am Ziel angekommen laufen sie weg, ohne bezahlt zu haben. Sie ahnen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 18

Kleine wahre Lügen

Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) seine Freunde ... mehr »
Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) seine Freunde in sein Strandhaus eingeladen. Freunde, von denen er vieles weiß, aber einiges nicht wahrhaben will. Da ist zum ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Taxi 4

Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der ... mehr »
Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der Polizei von Marseille in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er an den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Triff die Elisabeths!

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von ... mehr »
Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von Starruhm, statt sich um Arbeit zu kümmern. Und er verspricht vollmundig Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Taxi 3

Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein leidenschaftlicher Taxifahrer, betrachtet die Straßen Marseilles als seine persönliche Rennstrecke. Émilien Coutant-Kerbalec (Frédéric Diefenthal), ein kleiner Polizist, der schon achtmal durch ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12