Edgar Maschmann Alle Filme mit Edgar Maschmann

Edgar Maschmann Alle Filme mit Edgar Maschmann

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Miss Molly Mill

Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine ... mehr »
Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine Dauerstellung als Raumpflegerin zu finden. Enttäuscht wartet die hübsche junge Dame mit ihrer Schildkröte Ulysses im Warteraum ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski

'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. ... mehr »
'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. Resolut und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck steht sie nicht nur im Beruf ihre Frau, auch für ihre Familie ist sie ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12