Eddie Perez Alle Filme mit Eddie Perez

Eddie Perez Alle Filme mit Eddie Perez

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen ... mehr »
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten, in der faszinierenden Abenteuerreise des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Muzzle

K-9 Narcotics Unit
Jake Rosser (Aaron Eckhart), K-9-Officer beim 'LAPD', gerät mit seinem vierbeinigen Partner 'Ace' auf den ... mehr »
Jake Rosser (Aaron Eckhart), K-9-Officer beim 'LAPD', gerät mit seinem vierbeinigen Partner 'Ace' auf den Straßen von Los Angeles in eine Schießerei mit Drogendealern. Als sein Hund dabei tödlich verletzt wird, verliert er die ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt ... mehr »
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) erneut große Veränderungen bevor. Denn nun müssen sie undercover im örtlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer ... mehr »
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer Welt. Dolores (Evan Rachel Wood) flüchtet in das geheimnisvolle Innenleben der technokratischen Elite, nur um von der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

Dead Men

Das Gold der Apachen
Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als ... mehr »
Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als Goldminenbesitzer Roy Struther von Cole Roberts (Richard O. Ryan) und seiner Gang brutal ermordet wird, wird auch sein Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16