Eddie Foster Alle Filme mit Eddie Foster

Eddie Foster Alle Filme mit Eddie Foster

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18

Sprung in den Tod

Maschinenpistolen
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu ... mehr »
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu explodieren droht. Als seine von ihm angebetete Mutter ermordet wird, bricht der labile Jarrett aus dem Gefängnis aus um grausame ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

SOS - Feuer an Bord

Diese spannungsgeladene Abenteuerstory spielt in Südamerika. Cary Grant ist der hartgesottene Besitzer einer ... mehr »
Diese spannungsgeladene Abenteuerstory spielt in Südamerika. Cary Grant ist der hartgesottene Besitzer einer Fluglinie im gefährlichen Ardennengebirge, Jean Arthur in der weiblichen Hauptrolle ein Showgirl auf Urlaub, das sich mit ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Maria Walewska

Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska ... mehr »
Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska (Greta Garbo) und ihr älterer Ehemann (Henry Stephenson) werden auf ihrem Landsitz erst im letzten Moment durch ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Kid Galahad

Mit harten Fäusten
"In diesem Sport haben Gefühle nichts verloren", knurrt Gangster und Kampfveranstalter Nick Donati. Darauf kann ... mehr »
"In diesem Sport haben Gefühle nichts verloren", knurrt Gangster und Kampfveranstalter Nick Donati. Darauf kann er getrost wetten, denn Nick wird von seiner eigenen Eifersucht und Wut ausgeknockt. In diesem wegweisenden Boxer-Epos, ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Bankkrach in Amerika

Der Tag an dem die Bank gestürmt wurde.
Zu einer Zeit, als Amerika von seiner größten Wirtschaftskrise erschüttert wurde, wagte es ein Mann, sich ... mehr »
Zu einer Zeit, als Amerika von seiner größten Wirtschaftskrise erschüttert wurde, wagte es ein Mann, sich gegen die Hochfinanz zu stellen. Tom Dickson (Oscar-Preisträger Walter Huston, bester Nebendarsteller in 'Der Schatz der ... mehr »
USA 1932 | FSK 0