Eddie Egan Alle Filme mit Eddie Egan

Eddie Egan Alle Filme mit Eddie Egan

Kalt wie Stahl

Eine tödliche Falle in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel!
Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modine (Brad Davis) liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. ... mehr »
Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modine (Brad Davis) liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. Entschlossen, für den Tod seines Vaters Vergeltung zu üben, riskiert Johnny seine Karriere und seinen gesunden ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Mike Hammer - Staffel 1 Pilotfilm - Mord auf Abruf

Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson ... mehr »
Mike Hammer (Stacy Keach) wird zum Gericht beordert und erfährt dort, dass er seine alte Flamme Chris Jameson (Michelle Phillips) beschützen soll, denn sie ist die einzige Person, die eine Verbindung zwischen der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

French Connection

Brennpunkt Brooklyn
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte ... mehr »
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte internationale Rauschgiftnest aller Zeiten auszuheben. Aber das Syndikat gibt sich nicht so leicht geschlagen. Der ... mehr »
USA 1971 | FSK 12